oberth-logo
Ihr direkter Kontakt zu uns
Telefon: 0381 - 87399065
Mobil: 0152 - 066 517 79



Veranstaltungs-Ort

18107 Elmenhorst
Seesternweg 12

Dozent/in

Daniela Oberth
Soziatherapeutin

Kosten

40 € p.P.

Teilnehmer

Mindestens:
Maximal:

Burnout - Ausbrennen

Wenn die Müdigkeit in Kraftlosigkeit übergeht und die Erschöpfung nicht nachlässt, kommt eine beunruhigende Angst auf, weil man genau spürt, dass etwas nicht stimmt. Man ist verunsichert und übersieht möglicherweise Signale, die aus der täglichen Überlastung ins Burnout führen.

Doch das muss nicht sein! Es gibt wirkungsvolle Handlungsschritte, die vorbeugend eingreifen, wenn man in einen Überlastungsstrudel zu gleiten droht.

Mehr dazu finden Sie unter
FORTBILDUNGEN  "Burnout / Ausbrennen".

Termin: auf Anfrage von 9.00 bis 13.00 Uhr

Anmeldung info@trauma-institut-rostock.de

                      0381-44758620 oder 0152-06651779

« zurück zur Übersicht

© 2018 Daniela-Ingrid Oberth
Psychologische Praxis & Lebensberatung in Rostock